Diana Tours Incoming

Über uns

OPTIMIST & GENUSSMENSCH

Diana hat selbst erst während ihrer Ausbildung an einer renommierten Wiener Tourismusschule erkannt, was Österreich für unsere Gäste zu bieten hat. Da auch Sprachen schon immer eine große Leidenschaft von ihr waren, ging Diana sofort nach dem Schulabschluss in die Incoming Reisebranche.

Nach einigen Jahren Erfahrung in drei Incoming-Agenturen, entschloss sich die kreative Weinviertlerin, ihren Traum von einem eigenen Incoming Reisebüro zu verwirklichen.
Bei der Gestaltung der Reiseprogramme ist es Diana besonders wichtig, ihre eigenen Interessen in diesen wieder zu finden.

Dianas Begeisterung für Geschichte, historische Bauten und Plätze lässt sie gerne bei einer Erkundungstour miteinfließen. Ein Theaterbesuch, eine Verkostung oder das ein oder andere Museum, runden den Aufenthalt perfekt ab. Wenn man sich gerne selbst als Klimt oder Schiele üben möchte, wäre ein Malworkshop sicher eine etwas andere Art Wien zu erleben! – Diana ist für (fast) alles zu haben!

Da sie selbst gerne sportlich in der Natur unterwegs ist, kombiniert Diana gerne sportliche Aktivitäten mit Kunst, Kultur und Kulinarik. Sei es ein Kletterkurs südlich von Wien, vielleicht auch kombiniert mit einer Yoga Session, eine Downhill Bike Tour durch die Wiener Alpen oder eine private Wein – Genuss Skitour.

25 Jahre Erfahrung machen Diana zum verlässlichen und kreativen Partner für Ihre Reise. Und die nächsten 25 Jahre? Jedes einzelne davon wird von Ihren Wünschen und Vorstellungen inspiriert sein, und jedes einzelne Programm wird daran wachsen.

Ich freue mich auf diese Reise mit Ihnen!