Diana Tours

About us

Individual & flexible

ueber_uns_2
As an established incoming agency settled in Poysdorf in the Weinviertel region, Diana Tours has the ability to work flexible and individual to fulfil the wishes of our clients. In close co-operation with our international partners we offer customised packages and programs to FIT’s and groups as well.

All under one roof

We organise the whole trip for you: Hotel, guides, transfers, restaurants and the complete programme is our business. You do not have 25 contact persons, but one: Diana Tours. All our clients got to do is enjoy their trip.

Specialised in the CEE region

Central and Eastern Europe is simply fascinating. We have the opinion, that there is no other region in the world, where culture, history, arts, sports and recreation is that concentrated. As an Austrian agency with its head office close to Vienna, we are specialised especially in organisation of Austrian products.

Groups with special interests

We love challenges. So we warmly welcome groups with special interests. Choirs, orchestras, incentives, conferences & seminars, events or clubs are our main specialisations. But furthermore, we have proven know-how in organising packages for people with dietary needs.

Diana Tours

Über uns

Individualität & Flexibilität

ueber_uns_2
Als junge Incoming Agentur mit Sitz in Poysdorf im Weinviertel sind wir von Diana Tours in der Lage, individuell und flexibel auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. In enger Zusammenarbeit mit unseren internationalen Partnern bieten wir Einzel- sowie Gruppenreisenden maßgeschneiderte Programme an.

Alles unter einem Dach

Wir organisieren für Sie die gesamte Reise. Hotelleistungen, Reiseleitung, Transfers, Restaurants und das komplette Programm wickeln wir ab. Sie haben nicht 25 Zuständige, sondern nur noch eine: Diana Tours. Was Sie tun müssen, ist Ihre Reise zu genießen.

Spezialisierung CEE

Zentral- und Osteuropa ist eine faszinierende Region. Denn wir sind der Meinung, nirgends drängen sich Kultur, Kunst, Geschichte, Sport und Freizeitangebote so dicht wie zwischen der Nord- und Ostsee und dem Mittelmeer. Als österreichische Agentur mit Sitz nahe Wiens haben wir uns vor allem auf die Reiseorganisation österreichischer Produkte spezialisiert.

Gruppen mit speziellen Interessen

Wir lieben die Herausforderung. Deshalb sind Gruppen mit speziellen Interessen und Bedürfnissen herzlich willkommen bei uns. Chöre, Orchester, Incentives, Konferenzen & Seminare, Events oder Vereine zählen zu unseren Spezialisierungen, genauso wie Gäste mit besonderen diätischen Bedürfnissen.