Diana Tours Incoming

Unsere Spezialisierung

spezialisierung

Kultur- & Gourmetreisen

Kultur geht durch alle Sinne. Die Augen erfreuen sich an Architektur oder darstellender Kunst. Die Ohren frönen der Musik imposanter Orchester oder Lesungen großer Dichter. Nach einem Spaziergang auf dem Kopfsteinpflaster der Wiener Innenstadt, dem Ganzkörpererlebnis einer Traktorwanderung entlang der Weinrieden Niederösterreichs oder dem Muskelkater nach dem karnischen Höhenweg weiß man, dass man Kultur auch fühlen kann.

spezialisierung-2

Traditionelle Standorte & Kulinarik

Gerne lasse ich meine persönlichen Vorlieben in meine Reiseplanung mit einfließen. Ich empfehle daher einzigartige Unterkünfte, sei es ein traditionsreiches Unique-Hotel in Wien, ein familiäres Weingut in Niederösterreich oder ein herzlicher Gasthof in Salzburg.
Wenn man nach Österreich kommt, darf natürlich die Kulinarik nicht fehlen. Wir können stolz auf erstklassige regionale Produkte sein. Eine Märktetour, Kochworkshops oder diverse Verkostungen lassen sich ideal mit dem kulturellen Programm, welches Österreich zu bieten hat, kombinieren.